About me

Spot - unser kleiner Charmeur und Hingucker, der jedem Besucher sofort durch seine Schönheit, den edlen Ausdruck und die tolle Farbgebung ins Auge fällt! 

 

Für uns aber ist Spot in erster Linie einfach ein toller Hengst, der durch seinen unverwechselbaren und super lieben Charakter zu überzeugen weiß:

Anbinden neben einer Stute, kein Problem.

Direkt an den Stuten vorbei gehen, kein Thema.

Die anderen Ponys und Pferde auf ihrem Paddock direkt neben dem Reitplatz - wenn ich bei der Arbeit bin, interessieren die mich nicht!

Nur durch eine Litze von den anderen Jungs getrennt - Klasse, da kann man Gucken und Spielen!

In der Box auf einer fremden Anlage neben fremden Hengsten - da lass ich mich doch nicht provozieren sondern futter gemütlich!

Unter dem Sattel - da mag man vielleicht denken, "nur" ein Pony - aber gefühlt sitzt man auf einem "Großen" mit schwungvollen, weichen Bewegungen, die einen mitnehmen! 

Neben seiner hervorragenden Bewegungsqualität, die auch die Zuchtrichter in ihrer Beurteilung herausgestellt haben, ist Spot sehr leichtrittig und fein eingestellt - es ist eine Freude, ihn am Boden und unter dem Sattel arbeiten zu dürfen!



Family

Historie

Wie Spot zu uns kam . . .

Coming soon . . .



Awards

Körung 2018



Visit me on facebook :